normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pokalendspiele Senioren im Gillesbachtal

29.03.2018

Liebe Handballfreunde,

 

gerne lade ich Sie/Euch für Sonntag, den 08. April 2018, in die Sporthalle Gillesbachtal in Aachen zu unseren diesjährigen Kreispokalendspielen herzlich ein.

 

Tagesablauf und Spielplan sind nachfolgend dargestellt.

Die jeweilige Siegerehrung mit Übergabe von Pokal und Preisgeld der Sparkasse Aachen findet nach Ende eines jeden Endspiels statt.

 

 

 

11.00 Uhr B-Pokal Damen VfR Übach-Palenberg - TV Birkesdorf

13.00 Uhr B-Pokal Herren Düren ´99 - Borussia Brand

15.00 Uhr A-Pokal Damen DJK Westwacht Weiden - TV Roetgen                 

17.00 Uhr A-Pokal Herren BTB Aachen - TV Weiden       

 

Mit meinen Vorstandskollegen freue ich mich, Sie/Euch vor Ort begrüßen zu können.

Für Ihren/Euren Besuch danke ich bereits heute und wünsche eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Havers

Kreisvorsitzender

 

Bild zur Meldung: Pokalendspiele Senioren im Gillesbachtal