Nachruf André Lütz

03.10.2022

Ein ganz Großer hat uns verlassen.

 

                        André Lütz

 

oder wie die Aachener Zeitung schreibt : „ Mister BTB“  ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Wer kannte ihn nicht, den Sportkameraden Lütz, welcher jahrzehntelang jedes Wochenende in der Halle vor Ort war.

Mehr als 75 Jahre war André Lütz Vereinsmitglied des BTB. Davon alleine 42 Jahre Obmann und 38 Jahre lang stv. Vorsitzender des BTB.  

André Lütz war Träger der goldenen Verdienstnadel des BTB, der goldenen Ehrennadel des Handballkreises Aachen und des Handballverbandes Mittelrhein und des Gold-Brillant-Schild des Handballkreises Aachen/Düren .

 

Egal ob Sieg oder Niederlage, sein stets freundliches Lächeln und seine gewinnende Art machten ihn zum Sympathieträger.

 

Er wird uns fehlen.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.

 

Reinhard Schmidt für den Kreisvorstand des Handballkreises Aachen/Düren.

 

Bild zur Meldung: André Lütz