normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abfrage weibliche b+-Jugend

16.01.2023

Liebe Jugendleiter,

nachdem wir diese Saison im Handballkreis in der weiblichen Jugend die b+ eingeführt haben und diese nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt doch "in guten Bahnen" läuft, möchten wir diese Jugend weiter im Handballkreis nutzen. Dies ist eine Chance, den weiblichen Bereich spielfähig zuhalten. Zwar müssen in den Durchführungsbestimmungen für die kommende Saison noch einige Eckpunkte dieser Jugend verankert werden, die uns und euch in dieser Saison aufgefallen sind, was wir zeitnah erledigen werden. 

Nichtsdestotrotz möchte ich euch bitten, bis zum 15.02.2023 eine Rückmeldung zugeben, welche Jahrgänge bei eurer B+-Jugend zahlenmäßig vertreten sind. Dies bitte an Monika unter zu schicken.

Viele Grüße
Oliver Heide

 

Bild zur Meldung: Abfrage weibliche b+-Jugend