normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Liebe das Leben Schenke Menschen mit Blutkrebs neue Hoffnung!

13.06.2024

Ludwig aus Aachen leidet an einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Sein Optimismus und seine Lebensfreude helfen Ludwig im Kampf gegen den Krebs. Seit der Diagnose, Anfang des Jahres, hat er sechs Chemotherapien durchgestanden. Und als dreifacher Familienvater und Kind einer achtköpfigen Familie ist er Herausforderungen gewöhnt. Aber mittlerweile ist klar, alleine kann er den Krebs nicht besiegen. Ludwig ist auf eine Stammzellspende angewiesen. Um Ludwig und die vielen Betroffenen weltweit zu unterstützen, organisieren seine Familie, sein Freundeskreis und der Stolberger SV eine Registrierungsaktion. Wer gesund ist und zwischen 17 und 55 Jahren, kann sich als potentielle Stammzellspenderin oder potentieller Stammzellspender registrieren.